Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Monatsübung November 2019

 

Am 08.11. hatten wir wieder unsere Monatsübung diesmal mit dem Thema "Fahrzeugbrand mit eingeklemmter Person"

Wir rückten mit HLF-Hilfeleistungslöschfahrzeug und KLF-Kleinlöschfahrzeug zum Übungsort aus.... Der Einsatzleiter erkundete die Sachlage und ließ in erster Linie eine Löschleitung mit Löschschaum aufbauen um den Fahrzeugbrand so schnell als möglich zu bekämpfen. Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert und die Person mittels Schere und Spreizer aus dem Wrack befreit. Nach der Übungsbesprechung konnte sich jeder noch einmal mit dem Hydraulischen Rettungssatz vertraut machen.

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

 

Zamg

Besucher

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus