Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Trachtenball 2017

Auch dieses Mal kamen viele Besucher in Dirndl und Lederhose.

Musikalisch begleitete uns MusicBox Die Tanzband, die uns bis tief in die Nacht auf einer vollen Tanzfläche begleitete.

Das Highlight dieses Abends war die Mitternachtseinlage Saschas-Travestie-Show diese kam bei den Besucher hervorragend an.

Verköstigt wurden wir vom Team der Albrechtstube, die uns tolle Gerichte auf den Teller zauberten.

Wir durften auch viele Ehrengäste begrüßen:

Bürgermeister Mag.Peter Eisenschenk, Vizebürgermeister KommR. Harald Schinnerl, Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert, Stadträtin Elfriede Pfeiffer und Stadtrat Wolfgang Mayerhofer.

Besonders freute uns die Anwesenheit vieler Delegationen umliegender Feuerwehren.

In diesem Sinne, ein großes Lob an unsere freiwilligen Helfer , die uns sehr unterstützt haben .

Auf diesem Wege, möchten wir uns auch bei allen Besucher/innen recht herzlich bedanken und freuen uns auf nächstes Mal!

 

 

Besucher

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus