Tätigkeitsbericht 2013

Hier sehen sie was wir für SIE im Jahr 2013 geleistet haben.

Im Jahr 2013 rückten wir zu insgesamt 78 Einsätzen aus, wo 334 eingesetzte Mitglieder 733 Stunden unentgeltlich im Einsatz waren.

Am Häufigsten rückten wir zu Technischen Einsätzen aus. Es waren insgesamt 59.  Zu den Technischen Einsätzen zählen Fahrzeugbergungen,  Insekteneinsätze aber auch Unwetter- und Hochwassereinsätze.

Die 19 Brandsicherheitswachen  wurden zum Großteil im Florahofsaal abgehalten. Weiteres waren wir wie jedes Jahr bei der Sonnwendfeier und  zahlreichen Messeveranstaltungen in Tulln tätig.

Brandeinsätzen sowie Fehlausrückungen hatten wir im vergangenen Jahr keine.

.

426 Stunden leitsteten wir für unsere verschiedensten Übungen z.B.: Atemschutz- , Schadstoff, Branddienst-, Funk- und Strahlenschutzübungen.

Die meisten Stunden fielen für Wartungsarbeiten, Schulungen, diverse Veranstaltungen, usw. an, insgesamt 2665 Stunden.

• Einsatzstatistik 2013
  • einsatzstunden 2013