Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

2.Trachtenball 2015

Heuer fand zum zweiten Mal unter dem Titel: ``Tracht trifft Uniform `` unser Feuerwehrball im Florahofsaal am Faschingssamstag den 14.Februar statt. 

 

Auch dieses Mal kamen viele Besucher in Dirndl und Lederhose.

Musikalisch begleiteten uns die jungen Obersteirer, die uns bis tief in die Nacht eine volle Tanzfläche bereiteten.

Ein Höhepunkt war die Verlosung von Sachpreisen, die uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.

Dieses Jahr fand ein Stiefel-Schätzspiel für unsere zahlreichen Gäste statt. Hauptpreis war ein Reisegutschein im Wert von 500€.

Das Highlight dieses Abends war die Mitternachtseinlage. Passend zum Thema studierten einige unserer Feuerwehrmitglieder eine Schuhplattlerversion ein. Hervorragend kam dieses bei den vielen Besuchern an.

Verköstigt wurden wir vom Team des SKYline Restaurants, die uns tolle Gerichte auf dem Teller zauberten.

Wir durften auch viele Ehrengäste begrüßen.

STR Karl Mayr, GR Franz Eichberger, GR Wolfgang Polakovic und von Seiten der Feuerwehr Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Zanitzer und Bezirkssachbearbeiter HBM Gerhard Mayer, ABS Hannes Mann, EOBI Karl Wank,

Besonders freute uns die Anwesenheit vieler Delegationen umliegender Feuerwehren.

In diesem Sinne, ein großes Lob an unsere freiwilligen Helfer, die uns sehr unterstützt haben.

Auf diesem Wege, möchten wir uns auch bei allen Besucher/innen recht herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Mal!

 

Besucher

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus