Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Allerheiligen 2015

Um den Verstorbenen zu gedenken, versammelten sich heute am Nachmittag des 1. Novembers die Mitglieder unserer Wehr vor dem Feuerwehrhaus.

 

Bei der Donaulände warteten bereits der Kameradschaftsbund, ein Ehrenzug des österreichischen Bundesheer, Vertreter der Gemeinde, die Stadtkapelle Tulln und viele die bei dieser Gedenkfeier dabei sein wollten. Dort wurde vom Pfarrer KR OStR Anton Aichinger die Kranzsegnung vorgenommen, um gleich darauf traditionell den Kranz in der Donau niederzulassen.

Danach marschierte der gesamte Verband zum Kriegerdenkmal zur Kranzniederlegung und anschließend in die Kirche. Nachdem die Heilige Messe zu Ende war, gingen wir weiter auf den Friedhof. Dort wurde die Gedenkfeier beendet.

  

Besucher

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus