Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Wahl des Kommandos am 14.1.2016

Am 14. Januar 2016 wurde bei der Mitgliederversammlung das neue Kommando gewählt.

Von der Gemeine konnten Vizebürgermeister KommR. Harald Schinnerl, Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert und Stadtrat Wolfgang Mayrhofer begrüßt werden.

Bei der Wahl wurden OBI Ing. Martin Schneider und BI Friedrich Petrzela wieder bestätigt.

Angelobt wurde Mathias Holub, vom PFM zum FM befördert wurden Manuel Gasiorowski und Theresa Petrzela und vom OFM zum HFM wurde Andreas Hermanke befördert.

Mit der Medaille in Silber für 20 Jahre verdienstvolle Feuerwehrtätigkeit wurden HFM Franz Eichberger jun. und LM Sebastian Schneider ausgezeichnet.

 

 

Besucher

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus