Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Wahl 2018

Am 5. Oktober wurde bei der Mitgliederversammlung ein neues Kommando gewählt.

Nachdem der Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk den Vorsitz übernommen hatte wurde die Wahl durchgeführt.

Zum neuen Feuerwehrkommandanten wurde Franz Eichberger jun. und zum Feuerwehrkommandant-Stv. wurde Manuel Floh von der Mannschaft gewählt.

Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Leopold Ransmayr ernannt.

Danach wurden die neuen Chargen ernannt:

  • Gruppenkommandant: Andreas Hermanke und Martin Sarközi
  • Stv. Leiter des Verwaltungsdienstes: Martin Dabsch

Sachbearbeiter wurden neu bestellt:

Wasserdienst: Martin Dabsch

Feuerwehrmedizinischer Dienst: Eva Eichberger

Öffentlichkeitsarbeit: Markus Schreiber

Bekleidungswart: Franz Boyer

Von der Gemeinde konnten Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk, Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert, Stadtrat Wolfgang Mayrhofer, Ing Paul Riedler und vom Abschnittskommando VI Edwin Schulz begrüßt werden.

 

 

 

 

Bericht: Franz Eichberger II

Bild: Markus Schreiber

 

Besucher

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus