Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Monatsübung März 2020

 

Mit der Übungsannahme "Garagenbrand" rückten wir gemeinsam mit der FF Muckendorf-Wipfing zum alten Zollamt in Langenlebarn aus.

Dort angekommen erkundete der Einsatzleiter den Übungsort, da drei vermisste Personen sich noch im Gebäude befanden ließ er eine Löschleitung aufbauen und schickte sofort einen Atemschutztrupp hinein. Die drei Personen wurden  rasch von den Atemschutztrupps der FF Langenlebarn und der FF Muckendorf-Wipfing gefunden und ins F...reie gebracht. Danach konnte sofort mit der Brandbekämpfung mittels Löschschaum begonnen werden.

An der Übung haben Teilgenommen: 

FF Langenlebarn Mit HLF2, KLF und 14 Mann

FF Muckendorf-Wipfing Mit TLF2000 und 8 Mann

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Besucher

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus