Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Technische Übung am 4.September 2020

 

Am 04.09 hatten wir gemeinsam mit der FF-Neuaigen und dem Rotes Kreuz Tulln eine gut ausgearbeitete Übung.


Übungsstandort war der Parkplatz des ehemaligen Zollamtes, wo sich dem Einsatzleiter ein schwerer Verkehrsunfall mit drei verunfallten Autos und zwei eingeklemmten Personen bot.
Schnell wurde der Unfallort abgesichert und ein Brandschutzaufgebaut, nachdem die Autos gesichert wurden konnte der Rettungsdienst die Erstversorgung an den verletzten Pe...rsonen durchführen.
Danach konnte mit der Rettung begonnen werden, beide Fahrzeuge wurden mittels schweren Rettungsgerät geöffnet um die verunfallten Personen gemeinsam mit dem Roten Kreuz aus dem Autowrack zu bekommen.

Eingesetzte Kräfte:  FF Langenlebarn mit HLF2, KLF

                                FF Neuaigen mit TLFA3000, MTF

                                Rotes Kreuz mit 2 RTW und 1 BEL

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

 

 

Besucher

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus