Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Branddienstübung am 11.Oktober 2021

!! ÜBUNG am Montag 11. Oktober !!!

Szenario: Unfall mit einer Landmaschine + vermisste Person.Nachdem wir am Übungsort eingetroffen sind, hat sich der Einsatzleiter, einen Überblick über die Situation verschafft.Eine Person war unter einem umgekippten Anhänger eingeklemmt und beim Traktor wurde ein Schwelbrand festgestellt.Sofort wurde mit der Rettung der verunfallten Person begonnen und zeitgleich kühlte ein Atemschutztrupp die schwelenden Stellen.Die Übung konnte schnell abgeschlossen werden.Nach der Übung wurde der ganze Ablauf nachgesprochen, um für zukünftige Einsätze gerüstet zu sein.Zum Abschluss des Tages durften wir unserem Kamerad noch zum Geburtstag gratulieren.

 

 

 

 

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Besucher

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus