Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Investitionen Februar 2022

 

 

In den letzten Wochen konnten wir eine Dockingststation der Fa. MSA für unser Mehrgasmessgerät und neue Handschuhe für die gesamte Einsatzmannschaft an die übergeben.

Bei der Dockingststation wird nun das Messgerät einmal täglich automatisch überprüft , somit hat nun der Einsatzleiter sofort ein einsatzfähiges Gerät zur Verfügung.
Bei den Handschuhen viel die Entscheidung nach einigen Test Monaten von der Firma Eska auf den Typ Mars 5E. Die Handschuhe wurden auch für jeden Kameraden personalisiert um ein vertauschen zu vermeiden.
Wir möchten uns hier bei der Bevölkerung für ihre Spenden bedanken, damit wurde wieder ein großer Schritt in die Sicherheit der Kameraden investiert.

 

 

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Besucher

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus