Feuerwehrball 2011

Wie auch jedes Jahr, fand auch heuer wieder, unser traditioneller Feuerwehrball am Faschingssamstag  im Florahofsaal statt.

Auch dieses Mal durften wir viele Ehrengäste begrüßen.

(u.a. Bgm. Mag. Peter Eisenschenk, Vizebgm. Harald Schinnerl, STR Karl Mayr, STR Franz Eichberger, GR Eva Koloseus, GR Wolfgang Polakovic, GR Franz Xaver Hebenstreit, )

Musikalisch begleitete uns die Band ``Abrakadabra``, die uns einen schönen tanzreichen Ballabend bis in die Morgenstunden bereitete.

Der Höhepunkt war die Verlosung und Versteigerung von Sachpreisen, die uns dankenswerterweise  zur Verfügung gestellt wurden.

In diesem Sinne, ein großes Lob an unsere freiwilligen Helfer, die uns sehr unterstützt haben.

Auf diesem Wege, möchten wir uns auch bei allen Besucher/innen recht herzlich bedanken!

Bericht: PFM Eva Dürmoser

Fotos: PFM Eva Dürmoser