Feuerwehrfest 2011

Heuer fand wieder unser traditionelles 3-tägiges Feuerwehrfest statt.

Auch dieses Jahr stand gute Laune auf dem Programm. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit. Trotz kühler Temperaturen und zeitweise Regen blieb der Humor am richitgen Platz. Dank unserem Florahofsaals konnten wir problemlos den Festbetrieb vom Garten ins ``Trockene`` verschieben. Es wurden leckere Gerichte und köstliche Weine serviert. Ganz neu durften wir unseren selbstgemachten ``DURSTLÖSCHER`` der FF- LANGENLEBARN vorstellen. Auch die  Kinder hatten ihren Spaß in der Hüpfburg!

Wir danken allen Feuerwehrleuten und freiwilligen Helfern, die dieses Fest erst möglich gemacht haben. Auch ein rießiges Dankeschön an die Bevölkerung für ihre Tortenspende, die uns sehr unterstützten!

Besonders wollen wir uns bei unseren Gästen bedanken. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit bei uns!

Bericht und Bilder: Öffentlichkeitsteam FF Langenlebarn