125 Jahre Bestandsjubiläum

Am Sonntag den 4. September 2011 feierten wir unser 125 Jähriges Bestandsjubiläum und die Fahrzeugsegnung unseres neuen Einsatzfahrzeuges.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zahlreiche Gäste u.a. Bgm. Mag. Peter Eisenschenk, Bez.Kdt.Stv. BR Johann Zanitzer, Abschnittskdt. BR Leopold Mayer, den Kameradschaftsbund Langenlebarn und die Bevölkerung unseres Ortes begrüßen. Nachdem Pfarrer Anton Eichinger die Messe mit musikalischer Unterstützung des Sängerclub`s Langenlebarn abgehalten hatte, wurde VM Franz Eichberger das Verdienstabzeichen 3. Klasse des NÖ LFV verliehen und Ing. Pauser Florian (Mitglied der FF Tulln)  zum Feuerwehrtechniker ernannt. Anschließend erfolgte die Fahrzeugsegnung unseres neuem MTF`s, mit den Patinen Hannelore Wank und Waltraud Eichberger.

Danach wurden unsere Gäste mit selbstgemachtem Gulasch von unserem Küchenchef Rudi Schneider bestens versorgt.

Fotos und Bericht: Öffentichkeitsteam Langenlebarn