Feuerwehrball am 18. Februar

Wie schon in den vergangenen Jahren, fand auch diesmal  unser traditioneller Feuerwehrball am Faschingssamstag  im Florahofsaal statt.

Auch dieses Mal konnten wir wieder viele Ehrengäste begrüßen, so waren als Vertreter der Gemeinde Vizebgm. Harald Schinnerl, STR Karl Mayr, GR Franz Eichberger und GR Wolfgang Polakovic, und von Seiten der Feuerwehr Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Zanitzer und Bezirkssachbearbeiter HBM Gerhard Mayer anwesend.

Besonders freute uns die Anwesenheit vieler Delegationen umliegender Feuerwehren.

Zum wiederholten Male begleitete uns die Band ``Abrakadabra`` durch die rauschende Ballnacht bis in die Morgenstunden.

Der Höhepunkt war die Verlosung und Versteigerung von Sachpreisen, die uns dankenswerterweise  zur Verfügung gestellt wurden.

In diesem Sinne, ein großes Lob an unsere freiwilligen Helfer, die uns sehr unterstützt haben.

Auf diesem Wege, möchten wir uns auch bei allen Besucher/innen recht herzlich bedanken!

• cimg
  • cimg1158