Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

3 neue Atemschutzgeräteträger

Seit 16. September verfügt unsere Wehr über 3 weitere Atemschutzgeräteträger.

 

Nachdem der 2 tägigen Kurs, in dem der Umgang mit den Atemschutzgeräten, richtiges Verhalten bei einem Innenangriff und einige Suchtechniken für eine Menschenrettung, erfolgreich absolviert wurde, konnten wir unseren Kameraden PFM Roman Baumgartner, FM Eva- Maria Eichberger und FM Tobias Mörtl zum positiven Abschluss gratulieren.

Es freut uns sehr, dass nach diesem Lehrgang die erste weibliche Atemschutzgeräteträgerin in Langenlebarn nun in den Einsatz gehen kann.

 

 

  • img_1065
  • p9163417
  • p9163425
  • p9163431
  • p9163438

Simple Image Gallery Extended

Bilder: F. Ploiner

Bericht: ÖA- Team FF Langenlebarn

Besucher

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus