Jahreshauptversammlung 2013

Am 25. Jänner hielten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Kommandantenwahl im Feuerwehrhaus ab.

Um 19:00 Uhr eröffnete OBI Wank die Mitgliederversammlung. Seitens der Gemeinde konnten VzBgm. Harald Schinnerl, Ing. Gutscher und Andreas Pimperl von der Presse begrüßt werden. OBI Wank bedankte sich für die geleisteten Stunden im vorigen Jahr und für das Vertrauen als Kommandant eher er den Vorsitz an VzBgm. Schinnerl übergab. Vorher berichtete der Verwaltungsdienst und die Sachbearbeiter mit Berichten vom Jahr 2012.

Hier kommen sie zu unserer Einsatz- bzw. Tätigkeitsstatistik

Danach wurde mit der Wahl zum Kommandant und den Kommandanstellvertreter begonnen. Ing. Martin Schneider wurde einstimmig zur Führung der Wehr als KDT und Franz Eichberger 2 zum KDT Stv gewählt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder V Gerhard Zauner ernannt.

Angelobt:  OFM Andreas Hermanke

Befördert:Roman Baumgarner, Stephan Mörtl und Stefan Thomasberger zum Feuerwehrmann

Auszeichnungen: OFM Michael Karas und OFM Isabella Schneider für 10 Jahre Feuerwehrdienst für die Stadtgemeinde Tulln

Danach konnte der neue Kommandant die Sitzung mit Gut Wehr schließen.

• Angelobung OFM Hermanke
  • DSCN0726