Feuerwehrball

Am Faschingssamstag, den 9.Februar fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball statt.

Auch heuer durften wir viele Ehrengäste begrüßen.

u.a. Vizebgm. Harald Schinnerl, STR Karl Mayr, GR Franz Eichberger, GR Wolfgang Polakovic und von Seiten der Feuerwehr Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Zanitzer und Bezirkssachbearbeiter HBM Gerhard Mayer.

Besonders freute uns die Anwesenheit vieler Delegationen umliegender Feuerwehren.

Musikalisch begleitete uns die Band ``Abrakadabra``, die uns einen schönen tanzreichen Ballabend bis in die Morgenstunden bereitete.

Der Höhepunkt war die Verlosung und Versteigerung von Sachpreisen, die uns dankenswerterweise  zur Verfügung gestellt wurden.

In diesem Sinne, ein großes Lob an unsere freiwilligen Helfer, die uns sehr unterstützt haben.

Auf diesem Wege, möchten wir uns auch bei allen Besucher/innen recht herzlich bedanken.

• DSCN0896
  • DSCN0900