Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

UA- Übung am 26. März

Am Montag den 26. März rückten wir zur UA- Übung nach Tulln zur Fa. Dlouhy aus.

Übungsannahme war, dass es in der Lackiererei eine Explosion gab und die anschließende Werkstättenhalle in Brand geriet, wo zwei vermisste Personen waren. Mittels Atemschutztrupps konnten die vermissten Personen rasch gefunden werden und eine Ausbreitung auf das angrenzende Lagerhaus verhindert werden.

Unsere Aufträge waren, mit Schweren Atemschutz den Innenangriff zu unterstützen und einen Behälter mit Gefährlichen Stoffen aus dem Gefahrenbereich zu bergen.

 

Eingesetzte Kräfte:  FF Langenlebarn: TLFA2000, KLF, MTF und 17 Mann

                                    FF Tulln: KRF, TLF 1 und 3, DLK, WLF mit Atemschutzcontainer

                                   und 25 Mann

                                   FF Nitzing: TLF, KLF und 11 Mann

                                   FF Neuaigen: TLF, KLF und 11 Mann

                                   FF Staasdorf: TLF, KLF und 13 Mann

                                   BTF Agrana: TLF und 8 Mann

Besucher

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus