Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Wespeneinsätze und Türöffnung am 8. April

Am 8. April rückten wir zu mehreren Wespeneinsätzen und einer Türöffnung aus.

Bei sieben Bewohner einer Siedlung waren mehreren Wespennester auf und unter den Dächern. Nachdem wir die Nester mithilfe unserer Wespenausrüstung bekämpft hatten konnten einige auf sofort entfernt werden. Zur gleichen Zeit hatte sich ein Bewohner (ebenfalls in der Siedlung) aus seinem Haus ausgesperrt. Mithilfe der Schiebeleiter konnten wir uns einen Zugang über ein Fenster im 1. Stock machen.

An diesen Tag waren zwei Kameraden 3 Stunden im Einsatz.

Falls sie auch ein Wespennest haben finden sie unter folgenden Link mehr Infos:Wespen, Bienen und Hornissen

  

  • 20140408_152458
  • 20140408_152534
  • 20140408_152921
  • 20140408_172600

Simple Image Gallery Extended

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus