Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Fahrzeugbergung am 05.04.2015

Am Ostersonntag den 4. April, wurden wir um 04:05 Uhr mittels Pager und BlaulichtSMS zu einem Verkehrsunfall auf der Tullner Straße ( LB 14) alarmiert.

Der Lenker eines Volkswagen Passat verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeuge und prallte gegen eine Gartenmauer.

Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Zur Unterstützung wurde die Stadtfeuerwehr Tulln mit dem Wechselladefahrzeug angefordert.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, damit der Kran des Wechselladefahrzeugs das  Fahrzeug verladen und anschließend zum   Abstellplatz der Freiwilligen Feuerwehr Langenlebarn überstellen konnte.

Die Einsatzkräfte konnten um 05:10 Uhr wieder einrücken.

Freiwillige Feuerwehr Langenlebarn  HLF , MTF  10 Mann

Stadtfeuerwehr Tulln    Wechselladefahrzeug  3 Mann

Polizei Tulln

 

 

 

 

 

 

 

 

Zamg

Besucher

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus