Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Verkehrsunfall am 18.1.2016

Am 18. Januar 2016 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw alarmiert.

Ein Honda Accord kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und streifte einen Toyota Corolla.

Der Honda kam schwer beschädigt nach dem Durchbrechen eines Zaunes am Gelände des Fliegerhorstes Brumowski zum Stehen.

Ebenfalls schwer beschädigt wurde der Toyota.

Mittels Abschleppanhänger wurde der Toyota zum Eigentümer ins Fliegerhorstgelände gebracht.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Flughafenfeuerwehr wurde der Accord geborgen und auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt.

Dieser Einsatz bestätigte wieder einmal die gute Zusammenarbeit der "beiden Langenlebarner Feuerwehren".

Zamg

Besucher

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus