Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Brandeinsatz am 17.September 2019

Am 17.09. 2019 um 02.19 Uhr wurden unsere Kameraden zu einen Großbrand (B4) nach Zeiselmauer in das Gewerbegebiet Ost Nachalarmiert.

Dort war in der Halle eines Tischlereibetriebes aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.
Die erst eintreffenden Feuerwehren bauten Versorgungsleitungen auf und schützten in erster Linie die umliegenden Nachbarobjekte.
Anschließend wurden unsere und weitere Feuerwehren Nachalarmiert um beim Brandschutz und den Löscharbeiten mit schweren Atemschutz zu unterstützen.
Mit einem Bagger, der Fa. Karner wurden die Blechpanele von Dach und den Wänden entfernt, damit die Holzkonstruktion unter dem Blech gelöscht werden konnte.

Eingesetzte Kräfte:

FF - Langenlebarn
FF - Zeiselmauer
FF - Altenberg
FF - Hadersfeld
FF - Hintersdorf
FF - Kirchbach
FF - Königstetten
FF - Muckendorf-Wipfing
FF - St.Andrä-Wördern
FF - Tulbing
FF - Wolfpassing
Rotes Kreuz Tulln
Rotes Kreuz Klosterneuburg
Polizeiinspektion Andrä-Wördern
Brandermittler

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus