Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Fahrzeugbergung am 27.Juli 2020

 

 

 

Am 27.Juli wurden wir um 8:00Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Tullnerstraße alarmiert.

 Aus unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte, konnten die Kameraden beide Beteiligten Fahrzeuge mit Muskelkraft zu einem geeigneten Abstellplatz schieben. Nachdem die Einsatzstelle gereinigt wurde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Eingesetzte Kräfte:...
FF Langenlebarn: HLF2, KLF und Mann
FF Muckendorf-Wipfing mit TLFA2000
Polizei Tulln
Rotes Kreuz

 

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus