Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

LKW-Bergung am 25.02.2021

 Am 24.02 wurden wir um 15:06 Uhr zu einer LKW Bergung alarmiert.

 

Ein LKW Fahrer kam beim rangieren vom unbefestigten Weg ab und blieb im weichen Untergrund hängen.
Nach der Erkundung des Einsatzleiters forderte er über die Notrufzentrale die Benachbarte
Freiwillige Feuerwehr Muckendorf-Wipfing
zur Unterstützung an.
Diese sicherte das Zugfahrzeug Seitlich mit der Seilwinde ihres Tanklöschfahrzeuges, um ein weiteres abrutschen zu verhindern.
Somit konnten wir mit der Seilwinde unseres HLF 2 den LKW samt Aufbau vorwärts hinausziehen.
Der Fahrer konnte ohne Schäden an seinem Fahrzeug die Fahrt wieder fortsetzen.
Wir bedanken uns hier nochmals bei der FF-Muckendorf für die super Zusammenarbeit
 
Im Einsatz standen: FF Langenlebarn mit HLF2, KLF und 12 Mann
 
                                FF Muckendorf-Wipfing mit TLFA2000, KLF und 7 Mann
 
Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn
 

Zamg

Besucher

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus