Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

LKW-Bergung am 11.März 2021

 

Am 11.März wurden wir zur Unterstützung einer LKW-Bergung nach Muckendorf alarmiert.
Ein LKW mit 25ton Eisen beladen blieb bei einem Wendemanöver neben der Straße eingesunken. Nach erkunden des Einsatzleiter wurde unser HLF hinter dem Anhänger stationiert um den gesamten LKW mit unserer Seilwinde weiter rückwärts zu ziehen. Mithilfe der Seilwinde von der Freiwilligen Feuerwehr Muckendorf wurde er beim vorwärts fahren unterstützt. Nach ca 2 Stunden konnten wir wieder einrücken und der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen.
Im Einsatz standen:
FF Langenlebarn mit HLF2, KLF und 9 Mann
FF Muckendorf-Wipfing mit TLF2000, KLF

 

 

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus