Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Verkehrsunfall am 10.August 2021

Am 10.August um 15:22 Uhr wurden wir durch die LWZ mit T1 Verkehrsunfall, PKW raucht alarmiert!
Beim Eintreffen wurde durch die Einsatzkräfte keinerlei Rauch mehr wahr genommen. Dennoch wurde zur Sicherung des PKW ein vorbeugender Brandschutz aufgebaut. Der PKW Lenker selbst wurde durch das Rote Kreuz bereits versorgt und ins KH Tulln gebracht.
Der PKW wurde im Anschluss nach Rücksprache mit der Polizei Tulln zu einer Werkstätte in Tulln transportiert.
Um 16:50 Uhr rückten wir wieder ins Feuerwehr Haus ein.
Beteiligt waren:
HLF 2 mit 5 Mann
KLF mit Abschleppanhänger / 2 Mann
Rotes Kreuz Tulln - 1 Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit 3 Funkstreifen und ges. 6 Mann/Frau

Zamg

Besucher

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus