Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Wohnhausbrand am 4.Dezember 2022

 

Am 4.Dezember wurden wir, kurz nach 5 Uhr, zu einem Brandeinsatz in Tulln gerufen.
Wir unterstützten die Kameraden in Tulln bei der Brandbekämpfung. Mithilfe eines B-Rohres konnte wir das übergreifen auf ein Nachbarobjekt verhinden.
7 Atemschutzträger bekämpften den Brand durch einen Innenangriff und durch die Öffnung der Dachhaut. Gegen 9 Uhr wurden wir von weiteren Kräften abgelöst und konnten nachdem die Gerätschaften gereinigt wurden die Einsatzbereitschaft herstellen. Im Einsatz standen bzw stehen noch:
FF Staasdorf
FF Neuaigen
FF Nitzing
FF Langenlebarn
EVN Tulln
Rettung Tulln
Polizei Tulln

 

Bericht und Bilder: ÖA-Team FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus