Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Brandeinsatz am 1. Jänner

Am 1.Jänner 2011 wurden wir um 1.33 Uhr mit der Sirene und Pager zu einem Kleinbrand an die Donaulände alarmiert.

Kurz darauf rückten die ersten Kameraden mit dem TLF  zum Einsatzort aus.Im Inneren eines Baumes war aus unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.Wir führten die Brandbekämpfung mit einem HD-Rohr durch.Da der Baum im Inneren hohl war, mussten wir ihn gesichert mit der Seilwinde des TLF`s und der Motorsäge umschneiden.Danach konnten wir die letzten Glutnester ablöschen.

Um 2.45 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

  

  • p01010148
  • p1010151
  • p1010152
  • p1010158
  • p1010161

Simple Image Gallery Extended

Eingesetzte Kräfte:

FF Langenlebarn: TLFA2000,KLF und 10 Mann

Zamg

Besucher

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus