Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Traktorbergung am 23.2.11

Am Mittwoch den 23. Februar wurden wir um 16.50 Uhr zu einer Traktorbergung an der Donaulände mittels Pager alarmiert.

Bei Holzarbeiten an der Donaulände geriet ein Traktor durch die Schräglage ins Rutschen und blieb einige Meter tiefer stecken. Mit Hilfe der Seilwinde unseres TLF´s konnten wir den Traktor wieder zurück auf den Weg bringen. Danach bauten wir die beschädigte Seilwinde ab damit der Trakor wieder fahrbereit war. Nach ca einer Stunde konnten wir dann wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  

  • dsc00589
  • dsc00597
  • dsc00599
  • dsc00603

Simple Image Gallery Extended

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn: TLFA2000 und 6 Mann

Bericht und Bilder : OLM Franz Eichberger

Zamg

Besucher

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus