Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Wassergebrechen am 1.4.11

Am Freitag den 1. April wurden wir um 14.05 Uhr mittels Pager und Handy zu einem Wassergebrechen in die Lagergasse alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit unserem TLF zum Einsatzort aus, wo bereits ein Teil der Lagergasse und der Brumowskigasse unter Wasser standen. Wir sperrten größräumig ab und öffneten mehrere Kanaldeckel um das Wasser abfließen zulassen. Das bereits eingetroffene Wasserwerk konnten denn Zufluss stoppen. Nach dem die Straße aufgegraben wurde (wir blieben zur Sicherung vor Ort) und das Rohr repariert war konnten wir um 17.33 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn TLFA2000, KLF, 8 Mann

                                   Wasserwerk Tulln 1 Fzg., 1 Mann

Bericht und Bilder: OLM Franz Eichberger

 

  • dsc00626
  • dsc00629
  • dsc00636
  • dsc00638
  • dsc00642

Simple Image Gallery Extended

Zamg

Besucher

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus