Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Brandeinsatz am 12.4.11

Am 12.4.2011 wurden wir um 19:30 Uhr durch einen aufmerksamen Spaziergänger telefonisch über einen Brand an der Donaulände informiert.

 

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten wir mit dem TLF zum Einsatzort, der sich mittig am nördlichen Ufer der Dorflacke befand, aus.

Beim Eintreffen fanden wir ein wieder aufgeflammtes Lagerfeuer mit hinterlassenen Kochutensilien vor.

Der Brand war nach wenigen Minuten gelöscht, und die Hinterlassenschaften wurden von uns fachgerecht entsorgt.

Um 20:01 Uhr konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

  

  • p4120025
  • p4120044

Simple Image Gallery Extended

Eingesetzte Kräfte:

FF Langenlebarn: TLFA mit 2 Mann

 

Bericht und Fotos: BI Schneider Martin

Zamg

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus