Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Fahrzeugbergung am 1.9.11

Am 1. September wurden wir mittels Pager und Handy zu einer Fahrzeugbergung an der B14 alarmiert.

Ein junger Lenker verlor bei der Ortseinfahrt Richtung Tulln die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb im Strassengraben stehen. Nachdem wir die B14 komplett sperrten, konnten wir mit Hilfe der Seilwinde unseres TLF's das Unfallfahrzeug wieder auf die Straße ziehen. Danach konnte der Lenker seine Fahrt selbstständig fortsetzen und wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn mit TLF, KLF, MTF, Abschleppanhänger und 11 Mann

  

  • 105_0172
  • 105_0178
  • 105_0180

Simple Image Gallery Extended

Bericht und Bilder: ÖA Team FF Lale

Zamg

Besucher

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus