Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Technischer Einsatz am 5.12.11

Am Montag den 5. Dezember wurden wir um 8.08 Uhr mittels Pager und Blaulichtsms von der LWZ zu einem Verkehrsunfall an der B14 alarmiert.

Bei der Ortseinfahrt Richtung Tulln verlor ein Lenker die Kontrolle seines Fahrzeuges und blieb nach einem Überschlag auf dem Dach in der Böschung liegen. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde, konnte mithilfe der Seilwinde unseres TLFs  das Fahrzeug auf die Räder gestellt und auf die Strasse gezogen werden. Danach schleppten wir das verunfallte Fahrzeug zu einem geeigneten Abstellplatz und Reinigten die Unfallstelle. Nach ca. 1,5 Stunden konnten unsere Kräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

  

  • 105_0369
  • 105_0370
  • 105_0371
  • 105_0372

Simple Image Gallery Extended

 

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn mit TLFA2000, MTF, Abschleppanhänger und 6 Mann

                                   Polizei Tulln mit einen Fzg. und 2 Mann

 

Bericht: OLM Franz Eichberger 

Bilder: FM Markus Schreiber

Zamg

Besucher

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus