Verkehrsunfall am 26.12.11

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurden wir von Florian NÖ um 10.55 Uhr mit dem Text: "Verkehrsunfall (T1) für Langenlebarn: B14, PKW im Graben" alarmiert!

Kurz nach der Alarmierung rückte unser TLF mit den ersten Kräften Richtung Einsatzort aus. Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild unseren Kräfte: Ein PKW lag bei der Tullnerstraße in Richtung Tulln im Graben und die Lenkerin saß noch im Fahrzeug. Der kurze Zeit später eingetroffene Rettungsdienst versorgte die Lenkerin, bevor unsere Kameraden sie mithilfe des Tragesessels aus dem Unfallwrack und dem Graben Retten konnten.

Den verunfallten PKW konnten wir mit einem Traktor die Böschung hinaufziehen und anschließend mit unserem Abschleppanhänger zur Fachwerkstatt transportieren. Um 12.30 Uhr konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-langenlebarn.at/images/Einsatz11/261211

Eingeetzte Kräfte:   FF Langenlebarn mit TLF, KLF, Abchleppanhänger