Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Kellerbrand am 29.Juni

Am 29. Juni wurden wir um 19:34 Uhr zu einem Kellerbrand in Tulln alarmiert.

 

Da bei solchen hochsommerlichen Temperaturen ein Atemschutzeinsatz eine sehr hohe Belastung ist, wurden wir von der FF Tulln zur Unterstützung angefordert. Wir führten mit mehreren Atemschutztrupps die Innenangriffe der Brandbekämpfung durch und unterstützten die Tullner Kameraden beim lokalisieren des Brandherdes. Nachdem die Verkleidungen abgebaut waren und der Brand gelöscht war, konnten wir gegen 21:30 Uhr wieder einrücken.

  • p6290107
  • p6290108
  • p6290109

Simple Image Gallery Extended

 

Eingesetzte Kräfte: FF Tulln mit drei Tanklöschfahrzeugen, WLF 1 mit ATS- Container, VF und 23 Mann

                               FF Langenlebarn mit TLFA2000, KLF, MTF und 17 Mann

                               RK Tulln

                               Polizei 

Bericht und Bilder: ÖA-Team

Zamg

Besucher

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus