Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Fahrzeugbergung am 14.9.

Heute wurden wir zu unserem 5. Einsatz diese Woche alarmiert.

 

Um 16:23 Uhr alarmierte uns Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung in die Wienerstraße. Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb, nachdem er sich überschlagen hatte, in einem Schuppen des Tennisvereins am Dach liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Graden ins LKH Tulln transportiert. Mittels unseres TLF zogen wir das Unfallfahrzeug aus dem Schuppen um es danach händisch wieder auf die Räder zu stellen. Die nachalarmierte FF Tulln transportierte den Opel mit ihrem Abschleppwagen ab.

 

  • 105_0703
  • 105_0710
  • 105_0715
  • 105_0721

Simple Image Gallery Extended

Eingesetze Kräfte: FF Langenlebarn mit TLF, KLF und 11 Mann

                               FF Tulln mit KF, Abschlepp und 3 Mann

                              Rettung Tulln mit NRW und 3 Mann

                              Polizei mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann

 

Bericht und Bilder: ÖA- Team FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus