Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Sturmschaden am 10.11.12

Zur gleichen Zeit als der Funklehrgang stattfand, wurden wir zu einem Sturmschaden im Sandfeld alarmiert.

 

Kurz nach der Alarmierung rückten wir zur Sandfeldsiedlung aus. Dort wurden wir schon von zahlreichen Bewohnern erwartet.

Denn ein durch den Sturm umgerissener Baum blockierte die Ein- bzw. Ausfahrt der Siedlung.

Nach dem Zerteilen des Baumes mit der Kettensäge, und anschließenden Aufräumungsarbeiten konnte die Straße wieder freigegeben werden.

 

  • p1080077
  • p1080085
  • p1080090
  • p1080095
  • p1080103

Simple Image Gallery Extended

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn mit KLF und MTF und 7 Mann

Bericht: ÖA-Team: FF Langenlebarn

Zamg

Besucher

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus