Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Türöffnung am 8.1.12

Zum ersten Einsatz dieses Jahres wurden wir von Florian NÖ zu einer Türöffnung mit vermutetem Unfall am 8. Jänner um 20.34 Uhr mittels Pager und Blaulichtsms alarmiert.

Eine Bewohnerin sperrte sich unabsichtlich selbst in ihrem Badezimmer ein. Durch ihre aufmerksame Nachbarin wurde nachdem  Hilferufe aus der Wohnung kamen, der Rettungsdienst und die Feuerwehr alarmiert. Unser Einsatz war nach dem Eintreffen am Einsatzort nicht mehr erforderlich und so konnten wir eine halbe Stunde später wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn: TLFA, MTF und 11 Mann

                                Rettung Tulln mit RTW und 3 Mann

Bericht und Bilder: ÖA-Team

Zamg

Besucher

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus