Verkehrsunfall am 31. Jänner

Am Dienstag den 31. Jänner wurden wir um 8.56 Uhr von der LWZ mittels Pager und Blaulicht- SMS zu einer Fahrzeugbergung in die Wienerstraße Kreuzung Bahnstraße alarmiert.

Nach einem Zusammenprall zweier Fahrzeuge blieb eines auf der Straße  und das zweite im angrenzenden Garten stehen. Der bereits eingetroffene Rettungsdienst versorgte die Unfalllenker. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte, zogen wir den Opel aus dem Garten und stellten ihn zu einem geeigneten Abstellplatz. Den beschädigten Dacia schleppten wir mithilfe unseres Wrackladders zur Tullner Markenwerkstatt. Nachdem wir die Fahrbahn gereinigt hatten konnten wir um 10.10 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

• 105_0423
  • 105_0425
  • 105_0426
  • 105_0427