Freiwilligen
Feuerwehr Langenlebarn
Herzlich Willkommen bei
                 der

Einsätze

Fahrzeugbergung am 28.6.

Am 28. Juni wurden wir mittels stiller Alamierung zu einer Fahrzeugbergung in der Eduard - Pollak-Straße um 18.17 Uhr alarmiert.

 

Ein Lenker übersah mit seinem Fahrzeug ein kommenden Skoda Fabia. Nachdem wir die Einsatzstelle abgesichert hatten und die Polizei die Unfallaufnahme beendet hatte, schoben wir den verunfallten Skoda zur Firma Birngruber. Um 18.50 Uhr konnten wir dann wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

 

  • 105_0486
  • 105_0487
  • 105_0491
  • 105_0494
  • 105_0495
  • 105_049710
  • 105_0499

Simple Image Gallery Extended

Eingesetzte Kräfte: FF Langenlebarn: TLFA, MTF, Abschleppanhänger und 7 Mann                               

Polizei mit einem Fahrzeug und 3 Mann

Rettung

 

Bilder und Bericht: FM Eva Eichberger

Zamg

Besucher

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

NÖ Einsatzstatus