Komm zu uns

Wie kann man Mitglied werden?

Du kannst bereits mit deinem 15. Geburtstag als aktives Mitglied der Feuerwehr beitreten.

Am einfachsten geht das, wenn du Montags ab ca. 19:00 Uhr einfach zu unserem Feuerwehrhaus  kommst, denn jeden Montagabend treffen sich dort die Kameraden. Gerne wird dich dann jemand durch das Zeughaus führen und dir deine Fragen beantworten. Natürlich kannst du dich auch zuerst einmal unverbindlich über die Arbeit der Feuerwehr informieren lassen – die Homepage ist ja schon der erste Schritt dazu.

Aber nicht nur Jugendliche sind als Neumitglieder herzlich willkommen - JEDERMANN und "JEDERFRAU" jeden Alters kann hier aktiv seine Freizeit verbringen und Teil einer großen und gut funktionierenden Gemeinschaft werden.

Wenn du zwischen 10 und 15 Jahren bist kannst du zur Feuerwehrjugend kommen. Da wir in Langenlebarn keine eigene Jugendgruppe haben kannst du zur Feuerwehrjugend der Feuerwehr Tulln beitreten und dich dann zu uns in den aktiven Dienst überstellen lassen.

Wir freuen uns auf DICH!